feedback_alpentraum_may_2014

Bonnie & Amanda

Das beste B&B in Zürich. Wir haben ein wundervolles Wochenende im Alpentraum verbringen dürfen!
Liebe Grüsse nach Zürich

Connie

Liebe Simone und Gianni,

Thank you so much for a wonderful visit and peaceful stay. Your guest space,

healthy and hearty breakfast, and gardens are rejuvenating to the body and mind. We look forward to returning

soon to Zurich and Alpentraum!

David and Emily

Liebe Frau Quast und lieber persönlicher Herr Nespresso-George-Clooney :-),

das Zimmer und somit auch die
Zeit bei Ihnen war einfach wunderschön! Wenn wir mal wieder in Zürich sind, dann übernachten wir sicher wieder
bei Ihnen. Danke!

Sonja & Lars

Volevamo ringraziare ancora la signora Quast per l’ottima ospitalità.
Ci siamo trovati
veramente in un sogno, camera molto bella e curata nei dettagli, ospitalità eccellente in un ambiente
raffinato, vicino ai mezzi pubblici ma in zona molto tranquilla.
Lo consigliamo vivamente a chi volesse
andare a Zurigo e trovare un luogo accogliente.

Michele & Tiziana

Etwas Besseres konnte uns nicht passieren, als diese Unterkunft bei diesen Gastgebern zu finden. Wir haben
alles genossen und lassen die Tage in Zürich hier zu Hause noch nachwirken.Mit Sicherheit werden wir den
„Alpentraum“ erneut aufsuchen.
Danke für die Gastfreundschaft, die Gartenführung und die guten
Gespräche!

Angelika & Wolfgang

Guten Abend, liebe Frau Simone, lieber Herr Gianni!
Die Tage vergehen und der Oerlikon-Zauber wirkt und
wirkt und wirkt und wirkt nach. Sechs Tage voller Vergnügen und Lust. Klingt nach Thomas Mann: Wir brauchten
keinen Zauberberg, wir hatten ein Zauber-Zimmer, die besten Wirtsleute der Welt und wir waren einfach
glücklich. Danke für Alles.

Annette & Thomas

Liebe Frau Quast,

jetzt ist schon wieder eine Woche wie im Flug vergangen, seitdem wir bei Ihnen waren. Es
hat uns sehr gut gefallen und sollten wir wieder einmal in Zürich sein, werden wir bestimmt wieder bei Ihnen
vorbeischauen. Das Zimmer ist sehr schön und sauber, man merkt an jeder Ecke die Liebe zum Detail! Die
Unterkunft ist einfach nur empfehlenswert!
Wir wünschen Ihne noch einen schönen Herbst und vielen Dank für
alles!
Viele Grüße aus Bornheim,

Anke & Andy

B&B veramente ottimo, curato nei dettagli, ospitalità eccellente, situato vicino alla fermata del
tram per il centro, atmosfera „chillout“! In conclusione: andateci e non ve ne pentirete!!!

Antonio & Simona

Liebe Frau Quast,
vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen. Wir haben den Aufenthalt mit allen
liebevollen Details sehr genossen.
Das Zimmer ist wirklich sehr schön und so perfekt sauber, dass man sich
sofort wohl fühlt!
Bei der entspannenden Übernachtung hat das Body Flying-Abenteuer am nächsten Tag gleich
noch mehr Spaß gemacht.
Liebe Grüße aus München

Karolin & Ulrich

Liebe Frau Simone Quast, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für den äußerst angenehmen Aufenthalt
in Ihrem Hause bedanken. Wir haben in Zürich eine Perle aus Harmonie und Schöngeist entdeckt.
Und für Ihre
Passion wünschen wir weiterhin zarte Freude und sanfte Kreativität.
Alles Gute für Sie und Ihre Familie
wünschen Jutta und Michael aus Berlin

Jutta & Michael

Vielen Dank für die stimmungsvolle Unterbringung am letzten Wochenende. Die heimelige Atmosphäre hat mich zu
einer guten Zeit am Ironman 2008 gepuhst!!

Liebe Grüsse aus Thun

Ruedi

What a lovely place! Easy to reach by public transport, quiet and beautiful room, shining bathroom, delicious
breakfast and friendly reception. What else would you need?

Thank you, Simone, for making our honeymoon
days in Zurich so enjoyable!

Best regards from Finland

Reeta&Tuukka

wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Frau Quast in Zürich. Das Zimmer ist geschmack- und liebevoll
eingerichtet. Nach dem feinen Frühstück unterhielten wir uns noch ausgiebig über Walliser Traditionen und
vieles mehr… Der Aufenthalt war sehr angenehm und Simone eine liebenswürdige Gastgeberin. Liebe Grüsse aus
dem Wallis

Patricia & Werner

Ich kann dieses B&B nur jedem empfehlen, der eine gemütliche und heimelige Atmospäre sucht! Ich wurde mit
offenen Armen empfangen und habe mich sofort wie zu Hause gefühlt! Das Zimmer ist mit Liebe eingerichtet, der
Garten lädt zum entspannen ein und Simone Quast und Gianni Bombèn lassen nichts unversucht, um einen den
Aufenthalt so schön wie möglich zu machen! Für längere Aufenthalte oder romantisches Wochenende zu Zweit nur
zu empfehlen!

Nicole

Ich habe den Service wie in einem Hotel mit der Privacy eines eigenen Appartements mit eigenem Eingang und
Bad sehr geschätzt. Täglich wurde mein Appartement gereinigt und beim reichen Frühstück wurden meine Wünsche
berücksichtigt. Frau Quast macht das alles mit viel Liebe zum Detail und sympathischer Umsicht.

Henriette

je recommande ce B & B à toute personne recherchant un logement agréable. Le niveau n’est pas
simplement agréable, mais soigné, avec plein de petit plus. Une belle découverte ! A 5 min du messezentrum,
réellement.
Really lovely place, sweet , I recommand it to anyone who is looking for a pleasant place.
quiet, and really near of the messezentrum, no more than 5 min. by foot.

Cedric

Gästebucheintrag verfassen

4 + 4 = ?